Meine Werte

 

Ich glaube, dass alles was wir erleben einen Sinn hat. Nur erkennen wir es nicht gleich auf den ersten Blick. Wir schimpfen und fragen uns womit wir das verdient haben?! Schauen wir dann genauer hin, erkennen wir manchmal viel später, dass diese kleine Lebensschleife gut für uns war. Es ergeben sich neue Möglichkeiten, die wir bisher noch nicht sehen konnten. Oft sind wir so an unsere Muster gebunden, sie sind vertraut, sie geben uns Sicherheit. Möge es dir noch so verdreht erscheinen, sie haben dir gedient. Jetzt hast du die Möglichkeit sie ziehen zu lassen, damit du leichter, freier und selbstsicherer wirst. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle Verhaltensmuster verändern können. Ab sofort, darfst du dir die Erlaubnis dazu geben, damit Fülle in dein Leben treten kann. Mein eigener Lebensweg und Erfahrungen haben mir dieses gezeigt.

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich ein neues Rezept fürs Leben schreiben. Die Zutaten dafür, eine Umgebung die dir gut tut, positives Denken, Menschen die dich mögen und die du magst, Liebe und Freundschaften und alles was dir Freude bereitet. Angerichtet werden darf es dann über den Alltag verteilt mit Energie, Kraft, Lebensfreude, Stärke, eigene Wertschätzung, Geduld und Zuversicht.

Ich begleite Menschen, die ihre "Klarheit" im Leben verloren haben. Ich löse alte Muster ab, damit du kraftvoll, mit neuer Energie und selbstbewusst ein leichtes Leben geniessen kannst. Natürlich unterstützt durch die richtige Farb- und Stilwahl deiner Kleidung um in allen Bereichen deines Lebens " klar" zu werden.

Ich bin sehr gern für dich da!