CQM (Chinesische Quantum - Methode)

Die Chinesische Quantum - Methode ist das Aufspüren unbewusster Ängste, verdrängter Ereignisse und gelebter Glaubenssätze, von denen wir sicher sind, dass sie die "Wahrheit" sind. Alles was wir Tag für Tag erleben, vor allem die Dinge die mit besonders starken Emotionen verknüpft waren, werden bis ins kleinste Detail in uns abgespeichert, was uns jedoch nicht bewusst ist. Alles Gelebte beeinflusst uns von diesem Moment an unterbewusst und lenkt unser Denken und Handeln, dies macht uns den Alltag häufig sehr schwer. Es entsteht der Glaube in uns "Das Leben ist schwer "und wir bewerten ihn dann als richtig, weil wir immer wieder diese Erfahrungen gemacht haben. Jetzt haben wir die Möglichkeit diesen Glaubenssatz und auch viele andere überholte, für uns nicht mehr nützliche Glaubenssätze zu neutralisieren und somit frei zu werden für ein Leben in Leichtigkeit, Fülle und Lebendigkeit.

Jeder Mensch hat von Geburt an ein immenses Potential, was zu jeder Zeit aktiviert werden kann. Dazu ist es wichtig und erforderlich, unbewusstes in unser Bewusstsein zu bringen und einen neuen Zugang zu unserem Lebensplan zu bekommen. Mit CQM bekommt jeder Impulse für mehr Flexibilität und zum Entdecken der eigentlichen Stärken. Wir lernen neue Wege im Denken und Handeln. Staunen Sie darüber, wie Veränderung unglaublich viel Spaß machen kann. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Sie diese Veränderung aktiv zulassen wollen! 

CQM ist ein wunderbares Werkzeug, die Erkenntnisse der Quantenphysik und Neurowissenschaft in eine anwendbare Methode zu verwandeln, die jeden Tag umgesetzt und gelebt werden kann.

Ich helfe Ihnen von Herzen gern dabei!